Hier ist es nun so, daß immer der aktuelle Eintrag oben steht [also wer alles lesen will, von unten nach oben]
VormonatFolgemonat
[unter Umständen *aktualisieren/neu laden* oder *F5* drücken]

Noch Tage bis zu meinem 7ten

23. Mai 2012
Die Gabi (Dosi von Cäsar & Krümel) war mal wieder zu Besuch und hat der Mici-Maus richtig leckere Sachen mitgebracht. Vielen lieben Dank, Gabi *freu*. Und meine Mici-Maus stand mal wieder im Mittelpunkt und hat das natürlich (wie eigentlich immer) sehr schnell erkannt und sich zum Kraulen in Pose geworfen :)) Und: hat geklappt! Es war ein schöner Besuch und außer über unsere Miezen konnten noch viele andere Gedanken ausgetauscht werden.
22. Mai 2012
Heute hab ich - weil ich es schon immer mal wollte, aber die Waage nur leere Batterien hatte (geändert!) - Mici mal gewogen. Sie dürfte so zwischen 4 bis 4,5 kg wiegen, weil ich den Waagen immer nicht ganz traue. Also ergeben hatten sich nach Abzug von mir und Korb 4,5 kg. So in etwa kommt das denke ich auch hin. Ich denke, das ist ein gutes Gewicht für meine Sardine, die im August 7 wird. Nicht zu dick und nicht zu dünn .. gerade richtig. Göi!!?? :))
17. Mai 2012
Da mich UNFAIRE Votings nerven und ich sowas für die Fotos meiner drei Mäuse NICHT brauche, habe ich bei dem Kalendervoting (siehe April) meine Fotos herausnehmen lassen. Mich ödet sowas an, zumal wenn relativ schlechte Fotos top Bewertungen bekommen. Da sage ich klipp und klar: NEIN DANKE!!
8. Mai 2012
Ein neues Video hat der DoWi mal wieder eingestellt. Es zeigt die kleine Genießerin am 1. Mai .. Tag des Kraulens :)). Viel Spaß!
1. Mai 2012
Zur Zeit sind die Tage ja angenehm warm (so immer zwischen 20° und 25°C plus) und Mici is oft draußen. Zusammen mit dem DoWi. Und da entstehen nun auch wieder echt schöne Fotos von dr Mici-Maus, die dann teilweise auch bei facebook zu sehen sind. Aber auch hier werden sie erscheinen, nur muß der DoWi wieder etwas Lust mitbringen, die Fotos zu bearbeiten und dann zu integrieren. Gut Ding will eben Weile haben *fg*. Sonst liegt Mici auch im WeCe oft auf dem Fensterbrett in der Sonne und poft den Schlaf der Gerechten. Wenn es ihr dann zu warm wird, liegt sie im kühlen Gang und "dampft aus". Sie hat das alles ganz gut drauf, mit dem Wechsel zwischen warm und kühler. Auch auf dem Balkon legt sie sich nach Sonnenphasen auch gerne mal in den Schatten .. unter den Tisch, an andere weniger sonnige Fleckchen oder sie geht gar wieder rein in die Hütte :) Je nach Lust und Laune. Ansonsten gibt es nichts wirklich Neues .. auf alle Fälle geht es der Mici gut und sie freut sich über all die Möglichkeiten, die sich ihr uneingeschränkt bieten (lediglich auf Balkonien muß der DoWi immer ein Auge auf die kleine freche Maus haben).