Hier ist es nun so, daß immer der aktuelle Eintrag oben steht [also wer alles lesen will, von unten nach oben]
VormonatFolgemonat
[unter Umständen *aktualisieren/neu laden* oder *F5* drücken]

Noch Tage bis zu meinem 9ten

So. 17. November 2013
Ja, zur Zeit ist es auf Micis Webseite eher ruhig. Das liegt natürlich daran, daß der DoWi so ein Fauler ist ;-) Von Mici ist natürlich auch auf ihrer facebook-Seite immer mal etwas zu lesen respektive zu sehen. Mici geht es bestens, sie ist weiterhin die kleine freche Chefin hier im Haus. Sie weiß genau, daß sie hier das Sagen hat - aber was solls, so ist das halt. Da das Wetter nun schon beachtlich kühl ist (die letzten tage) und der Winter wohl schon mit den Hufen scharrt, beschränken sich die Balkonausflüge von Mici meist auf kurze Phasen. Sie schaut etwas spazieren, guckt mal in diese oder jene Ecke (ob noch alles da ist) und flitzt dann meist schon von ganz alleine ohne große Aufforderung zurück in die Hütte. Und drinnen macht es sich Mici oft längere Zeit auf der warmen Heizung bequem - ist aber auch in ihrem Schlafkarton im Arbeitszimmer oder oben auf dem Wohnzimmerschrank anzutreffen. Je nach Lust und Laune. Zwischendrin gibt es immer wieder ein paar Spielphasen iund auch der Laserpointerstrahl darf immer mal gejagt werden. Fotos macht der DoWi ab und an auch - drinnen ist allerdings aufgrund der meist nicht optimalen Lichtverhältnisse die Ausbeute eher mager. Aber ab und an ergibt sich dann doch der eine oder andere Schnappschuß, der dann auch meist auf facebook zu bewundern ist. Also, alles im grünen Bereich hier und nicht wundern, daß auf der Webseite nicht allzu viel los ist. Aber hin und wieder steht hier dann trotzdem mal was. Bis denn wieder, macht's gut!! :))